Telefon

0151 50427302

Email

info@kosmetikstudio-schiel.de

Termin

Nach Vereinbarung (Tel./WhatsApp/Email/Online)


Ab Mitte Februar bei uns im Studio erhältlich! 🤗

4 VEGANE und von Ecocert zertifizierte Bio-Pflegeprodukte 🌱

Höchste biologische Wirksamkeit.⁣

Im Herzen der französischen Region Corrèze hat die SOTHYS Forschung die Linie Sothys Organics® kreiert.⁣⁣

➡️ Eine VEGANE und BIO-ZERTIFIZIERTE⁣
PFLEGE mit Cosmeceutical-Touch.⁣

Kreiert damit euer eigenes Bio-Beauty-Ritual:
1. Reinigungsöl Gesicht und Augen
2. Glow-Peeling
3. Glow-Feuchtigkeitsmaske
4. Feuchtigkeits-Emulsion

💚 Die Linie Sothys Organics® ist zertifiziert Plastik-neutral durch unseren Partner @plasticbank.

4 Texturen, eine Gemeinsamkeit: die von der SOTHYS Forschung entwickelte besondere Sensorik. 

Entdeckt unsere neuen Sothys Organics® Produkte, die biologische Pflege und hohe Wirksamkeit vereinen und gleichzeitig aufgrund ihrer Texturen ein echtes Vergnügen bei der Anwendung bieten.

PS: Haben wir schon den wunderbar frischen Anis-Duft erwähnt?  

Birkensaft ist einer der wichtigsten Wirkstoffe der neuen Serie Sothys Organics®

Er wird umweltfreundlich von Hand und nur einige Kilometer vom SOTHYS Garten in Auriac entfernt geerntet. Reich an Zuckern und Mineralien, ist er für seine feuchtigkeitsspendenden und revitalisierenden Eigenschaften bekannt. Made in France: Für kurze Lieferwege stammen alle zertifiziert biologischen Wirkstoffe von Sothys Organics® wie Birkensaft, Alfalfa, Weißdorn und Geißblatt aus Frankreich.